Hier finden Sie einige Referenzen und Erfahrungen meiner Patienten.

 

 

Frau R. ( 35 J.)
Nach einigen Arztbesuchen, bei denen mir immer wieder gesagt wurde sie können nichts ungewöhnliches finden, habe ich den Entschluss gefasst bei der Heilpraktikerin Constance Kempe anzurufen. 
Meine Beschwerden waren ein Nervenzucken im Bauchbereich, das ich nur innerlich spüren konnte.

 

Frau Kempe hatte hierzu sofort eine Behandlungsmethode vorgeschlagen, die speziell auf mein angespanntes Nervenkostüm ausgerichtet war. Der Begriff von Bioresonaz hatte ich davor noch nie gehört. Diese Methode hat mich bereits nach der ersten Behandlung sofort begeistert. Schon nach einer Anwendung habe ich mich gefühlt als sei ich gerade aus einem dreiwöchigen Strandurlaub zurück gekehrt. Völlig entspannt und ausgeglichen. Von Hektik und Stress war keine Spur mehr. Nach der zweiten Behandlung waren meine Beschwerden weg.

 

 

Ich kann die Behandlung mit Bioresonaz nur empfehlen und konnte mir auch ein Bild machen wie vielseitig dies eingesetzt werden kann.